Hallo, ich bin Susanne, Jahrgang 1980 und lebe seit 1999 in Hamburg. Während meines Studiums an der Design Factory International in Hamburg arbeitete ich drei Jahre als Freie Grafikerin für verschiedene Agenturen und Kunden.

Während dieser Zeit lag mein Hauptaufgabengebiet im Gestalten von Broschüren, Magazinen und Werbemitteln, teilweise mit Logoentwicklung. Dazu gehörte natürlich auch Konzeption und Reinzeichung.
Vor meinem Studium als Kommunikationsdesignerin habe ich in einer Agentur für Katalogproduktion bereits eine zweijährige Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien erfolgreich absolviert.

Nach meinem Studium arbeitete ich zweieinhalb Jahre in einer inhabergeführten Agentur mit dem Schwerpunkt Finanzen und Immobilien, wobei mein Arbeitsbereich hauptsächlich das Unternehmen ECE betraf, welches inzwischen über 100 Shoppingcenter weltweit plant, baut und managt.
Dort betreute ich diverse Shoppingcenter mit all der dazugehörigen Werbung – von Anzeigen über Werbemittel für das Center bis hin zu Guerilla-Marketing.

Von April 2010 bis Oktober 2017 war ich nach einer Weiterbildung im Bereich Webdesign für das Marketing und Design bei Johansen Network Solutions verantwortlich. Seit 2017 bin offiziell mit pixeldeern selbständig und außerdem in Teilzeit bei den Datenfreunden als Art Directorin tätig.

Ich habe mich im Bereich Websites und Blogs auf WordPress spezialisiert und erstelle auf Basis dieses Content Management Systems Webseiten für Unternehmen und unterstütze Blogger im Aufbau ihres eigenen Blogs oder helfe bei Umzügen von Blogger oder wordpress.com zu selfhosted WordPress.
Im Zuge der Erstellung eines neuen Blogs oder beim ReDesign werde ich auch oft für das Design eines neuen Logos oder die Überarbeitung des bestehenden Logos gebucht.

Detailliertere Informationen findest du in meinem Lebenslauf.

Susanne Vasel | pixeldeern

Schreib mir

Wenn du ein unverbindliches Angebot oder ein Beratungsgespräch möchtest schreib mir am besten eine Mail mit deinem Anliegen!
Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir!

Bleib Up-to-Date!

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an

Erfahre wichtige Infos zum Thema WordPress und DSGVO immer zeitnah!