Unsere Hochzeit

Für unsere Hochzeit im September 2016 habe ich all unsere Papeterie inklusive Save the Date und Einladungskarten selbst designt und gebastelt.

Kunde:
Webseite:
Datum:

Hochzeit Susanne & Sven
hochtiet-opn-diek.de
2016

Die Einladung

Unsere Hochzeit Einladung Pocketfold

Die Einladung besteht aus einem Pocketfold aus Craftpapier. Innen ist es bestückt mit der Haupteinladung und 3 Infokarten in verschiedenen Größen. Als Elemente tauchen immer wieder die beiden Möwen und das Herz auf.

Das Pocketfold wurde dann mit silber und rosa Garn umwickelt und ein Label angehängt. Dieses habe ich mit dem selbstdesignten Logo bestempelt.

Stempel mit Hochzeitslogo
Weddingpage Hochzeitsseite Hochtiet-opn-diek

Wedding-Page

Außerdem haben wir eine After-Wedding-Homepage „Hochtiet op’n Diek“ für unsere Gäste in WordPress gestaltet. Dort findet man viele Infos über uns, die Dienstleister und Bildergalerien.

Deko

Hochzeit Menükarte Tischordnung

Mehr Bilder und Infos zur Deko wie z. B. Menü- und Tischkarten findet ihr auf meinem Blog.